Tuesday, August 22, 2006

Ein langes Wochenende!

So endlich komm ich mal wieder dazu was zu schreiben ...

Erstmal: Hab den Sturm gestern gut überstanden :-)

Das letztes Wochenende hab ich mir spontan um einen Tag verlängert um das gute Wetter zu nutzen. Nach ein paar Tagen Regen - ja den gibts hier auch - hat wieder die Sonne geschienen und wir - Ansa, Manuel und ich - sind Freitag schon relativ früh nach Vaxholm aufgebrochen. Vaxholm ist ein kleines Städtchen ca 30 min mit dem Bus entfernt.

Die Stadt selber ist zwar ganz schön aber nichts um einen Tag drin rumzulaufen und wir haben uns dann relativ schnell durchs Unterholz zu einem einsamen "Strand" geschlagen und uns den ganzen Tag die Sonne auf den Pelz brennen lassen ...

Ja so kann man es hier aushalten ;-)

Am Abend war dann wieder ein Party hier im Wohnheim... naja und der Samstag bestand dann auch nur noch aus spätem Frühstück und Rausch ausschlafen im Park :-D

Da man von dem ganzen "in der Sonne rumliegen" aber auch ziemlich Matsche in der Birne wird haben wir - Ansa, Frank und ich - uns entschieden den Sonntag etwas aktiver zu gestalten.

Gesagt! Getan!

Also sind wir wieder nach Vaxholm zu dem "Blå Leden" gefahren und ca 15 km durch die schwedischen Wälder gewandert.


Das war mein langes Wochenende - oder mein "Urlaub" für dieses Jahr ;-)

No comments: