Saturday, August 05, 2006

Wo ich wohne

Ich wohne hier in Stockholm in dem Studentenwohnheim "Lappis" (Lappkärsberget) mit noch ca 2000 anderen Studenten von denen aber im moment noch einige im Urlaub sind. Die Straße auf der ich wohne heißt Forskarbacken (7) was soviel bedeutet wie Forscherhügel - sehr treffend!

Wir haben hier sogar einen kleinen Supermarkt und ein Restaurang mehrer Saunas und so weiter...

Doch das beste: Wir haben auch einen Strand - Lappis Beach! Und gestern waren wir zu ersten mal schwimmen. Das Wetter spiel voll mit, heute 28° und bis mindestens Mittwoch soll das auch so bleiben!!! Wunderbar!! Da komme ich doch noch ein bisschen zu meinem Urlaub.

Mittlerweile hab ich auch das Kaos in meinem Zimmer beseitigt - naja zumindest einigermaßen. Fehlen noch einige Bilder oder Poster an der Wand aber sonst... Hier ein erster Einblick:

Mehr Fotos von meinem Zimmer findet ihr HIER


No comments: