Sunday, August 13, 2006

Osqvik Party

Gestern Abend fand die erste Osqvik Party für die Erasmusstudenten statt. In Osqvik hat die KTH ein eigenes Haus mit großem Steg und Sauna. Sehr schön im Wald gelegen. Etwas schwirig da hinzukommen aber schließlich haben wir es geschafft. Könnt ihr euch vorstellen wie diese Leute in einen normalen Bus passen??? :-)

Wir waren so um 20:00 Uhr da und waren erst mal baden und saunern. Dann ein paar Stunden feiern und weil uns die Musik nicht so zugesagt hat sind wir später wieder in die Sauna gegangen - so für 1,5 Stunden. Immer wieder Sauna - See - Sauna - See usw... Sehr angenehm!

Anscheinend kann man das ganze Haus auch mieten - nicht ganz billig mit ca 250€ pro Tag aber wenn man sich mit 50 man oder mehr zusammen tut kann man da bestimmt ordentlich feiern!

No comments: