Sunday, December 03, 2006

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

30. Nov: Die Straßen dunkel. Es regnet. Noch nichts zu spüren von Weihnachtsstimmung.

01. Dez: Geschäftiges Treiben. In allen Fenstern tauchen Kerzenleuter auf. Weihnachtsbäume erscheinen auf den Straßen. Was noch fehlt für die perfekte Weihnachtsstimmung - Schnee!

Obwohl ich bis zu beiden Ohren in Arbeit stecke, hab ich mir heute Zeit genommen, um mein Zimmer ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten:

Wie ihr seht, hab ich sogar einen Weihnachtsbaum!

Frohen 1. Advent!

1 comment:

Anonymous said...

Now if you wanted to keep your monthly cost lower for the same car
you could take a year longer to pay off the loan.

Colombian Pavilion at Folklorama Culture at the CUBE. Immer noch viel wird ihm Generalisierung, die gemacht werden kann und Autodarlehen betrifft, gesichert
Zinss.

Take a look at my site :: Online Kredit günstig