Tuesday, September 26, 2006

Lang lang ists her...

Lange ist es her …

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ihr so lange auf meinen nächsten Eintrag warten musstet! Hab' in letzter Zeit viel gearbeitet, da ich, trotz aller guten Vorsätze, das Semester hier natürlich so angefangen hab, wie ich es von Deutschland gewohnt bin, nämlich ganz entspannt – aber das funktioniert hier nicht! Hier muss man direkt am Stoff dranbleiben und nicht erst am Ende alles nacharbeiten, sonst wird man gnadenlos abgehängt. Der Stoff ist zwar recht einfach, aber wenn man alles auf Schwedisch nachlesen muss, nimmt das schon ganz schön viel Zeit in Anspruch!

Tja und bis heute dachte ich, dass meine Prüfung in der Woche nach dem 16.0ktober liegt, aber heute hat uns der Professor gesagt, dass es ihm total egal ist, wann wir unsere Prüfung machen. Wir hätten Zeit bis WeihnachtenJ. Und da es sich um eine mündliche Prüfung handelt, soll ich ihm einfach 'ne Mail schreiben, wann es mir passen würde… Was für ein Service!

Deswegen werdet ihr in Zukunft wieder mehr von mir hören!

No comments: