Sunday, April 29, 2007

Tyresta

Anfang letzter Woche habe ich noch gedacht, dass ich zuviel arbeite und sich sonst nicht viel Neues tut. Naja das denke ich jetzt nicht mehr! Jetzt gibt es wieder VIEL zu tun...

Mal abgesehen von den letzten Posts waren außerdem die letzten Tage Gäste aus Växjö und Achen hier.

Das Wetter gibt sich ab und zu auch mal Mühe und es werden Spitzentemperaturen von bis zu 18° gemessen. Das mussten wir letzten Freitag dann natürlich ausnutzen um mal wieder ins Grüne zu kommen. Dazu sind wir früh aufgebrochen und in den Tyresta Nationalpark gefahren. Mit Einmalgrill und Würstchen im Gepäck sind wir dann (zu Teil) in kurzer Hose und T-Shirt ca 18 km gewandert.

Große Teile von diesem Park sind 1999 abgebrant und bis jetzt natürlich noch nicht wieder nachgewachsten, aber meistens läuft man durch grünen Wald oder an Seen entlang. An einem von den Rastplätzen haben wir dann Mittags den Grill ausgepackt und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Die spontane Idee eine Runde schwimmen zu gehen, haben wir dann schnell wieder aufgegeben. Vielleicht geben wir den Sonne noch ein bisschen Zeit! Der Ausblick hat uns aber dafür entschädigt!


No comments: