Wednesday, March 07, 2007

matsch - matsch - matsch

So hört es sich zur Zeit an wenn man draußen herumläuft! Denn: ES TAUT :-(!!! Mittlerweile ist kaum noch Schnee übrig und nur noch Wasser und Matsch! Man könnte fast glauben das der Frühling schon kommt.

Letztes Wochenende bin ich mit Nils mal wieder in Vaxholm gewesen - das entpuppt sich so langsam als Standartausflugsziel. Ist einfach und schnell zu erreichen und man kann eine ganze Menge dort machen. Wir sind aber einfach nur ein bisschen durch die Gegend spaziert, haben Tee getrunken und die SONNE GENOSSEN! Es war so warm, dass wir sogar die Jacken ausziehen konnten. Weil wir ein paar Minuten auf die Fähre warten mussten konnten wir es natürlich nicht lassen mit den letzten Eisschollen zu spielen :-) Aber wir sind trocken geblieben!




1 comment:

P;o) said...

Hej, sehr schöne Photos ...
Du entwickelst Dich zum Photografen. Weiter So ...