Thursday, January 25, 2007

Ein Wochenende In Tyresö

Wie angekündigt, war ich letztes Wochenende in Tyresö. Tyresö ist ein kleines Örtchen im Südwesten von Stockholm ca 1 Stunde Busfahrt entfernt. Außer mir waren noch 15 Andere aus der deutschen Kirche dabei. Freitag Abend sind alle in kleineren Gruppen in der Herberge eingetroffen und nach einem gemeinsamen Abendessen haben wir den Abend gemütlich mit Wein und Karten ausklingen lassen.


Am nächsten Morgen sind wir zeitig zu einer ausgedehnten Wanderung durch den leicht verschneiten Wald aufgebrochen und haben unterwegs natürlich jede Menge Blödsinn gemacht!





Kurz nachdem wir zurück waren hat es dann auch schon angefangen zu schneien. Und es wollte auch gar nicht mehr aufhören... Da hieß es natürlich nach dem Kaffee - Schneeball Schlacht! Und was macht man wenn man durchgefroren und nass ist - man geht in die Sauna!
Alles in allem also ein super schönes und entspannendes Wochenende. Leider war am Sonntag Nachmittag schon wieder die Abreise angesagt! Aber da es anscheinend allen so einen Spaß gemacht hat, ist das nächste Wochenende schon in Planung!

No comments: