Tuesday, June 12, 2007

Segeln

Keine Zeit - keine Zeit!
Deswegen gibt es nur ein paar Fotos und keine langen Beschreibungen!
Also letzte Woche war ich mit 6 Anderen aus Stockholm und Deutschland in den Schären um Stockholm segeln. Super klasse! Die Fotos sagen alles denke ich...

Wir haben ein ca 11 meter Boot gemietet was für diese Woche unser Heim war - ein bisschen eng aber hat super geklappt!

Über das Wetter konnten wir uns auch nicht beklagen! Eine Woche Sonne und 25 -30°.

Aber ein bisschen Wind gab es auch und so konnten wir auch ein paar Tage richtig segeln.

Und zuletzt noch ein paar Tolle Eindrücke :)

Morgen früh gehts weiter nach Bergen, Norwegen. Dort treffe ich mich mit Sebastian und wir ziehen dann nach Flam und Stavanger. Mehr dazu nächste Woche...

1 comment:

JoSep said...

VOLL GEIL . . . bin sehr neidisch !