Monday, February 05, 2007

Alter Schwede!

Hier ist es wieder so richtig schön warm geworden. In den letzten Tagen hat es getaut und der Schnee ist fast verschwunden. Und woran denkt man bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sofort? Ja natürlich! Schwimmen gehen!
Wir haben uns im Herbst schon fest vorgenommen schwimmen zu gehen wenn es friert. Leider war das Wasser am Lappis Beach gestern noch nicht gefroren! Wir haben hier am Strand aber auch Salzwasser. Das Wasser in den Seen ist schon gefroren!
Bis jetzt bin ich euch ja jeden Beweis für diese verrückten Aktionen schuldig geblieben, aber das ist jetzt vorbei!
Wie ihr seht bin ich hier nicht der einzige Verrückte! Die anderen sind übrigens - aufgepasst - Franzosen und Schweitzer :-D! Die anderen Deutschen hier tönen vorher immer nur groß und dann kommt irgendwas dazwischen ...





Eigentlich war es gar nicht so kalt wie erwartet, aber vielleicht war das auch nur die Vorfreude auf die warme Sauna! Und damit das klar ist, wer mich hier besuchen kommt, kommt um ein Eisbad nicht herum!

No comments: